Unsere Aktionen

Altweiber-Party am Hochdahler Markt

23.02.2017
Auch in diesem Jahr war unsere Altweiber-Party am Hochdahler Markt ein voller Erfolg. Für eine tolle Stimmung sorgten neben der Band auch die zahlreichen Gäste.

Mehr Bilder

Nikolaus-Aktion 2016

02.12. – 04.12.2016
Auch dieses Jahr war der Nikolaus wieder am Hochdahler Markt unterwegs. Viele Kinder haben sich über die kleinen Geschenke gefreut.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven und bei Alexander Rusche, dem neuen Vorstand der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt e.V.

Mehr Bilder

Sommerfest 2016

21.08.2016
Wir bedanken uns bei allen Besuchern die am vergangen Wochenende mit reichlich guter Laune zum Sommerfest erschienen sind. Ein besonderer Dank gilt allen aktiven Mitgliedern und Ausstellern die uns bei einem reibungslosen Ablauf unterstützt haben. Trotz des Regenwetters war es auch in diesem Jahr wieder ein wunderschönes Familienfest!

Mehr Bilder

Nikolaus-Aktion 2015

06.12.2015
Wir danken allen Aktiven der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt e.V. und allen Besuchern des Nikolaus-Treff am HDM für’s dabei sein.

Mehr Bilder

Sommerfest 2015

22. & 23.08.2015
Ein wundervolles Wochenende für die ganze Famielie mit viel Sonnenschein, guter Laune und feiernden Hochdahlern. Das Sommerfest 2015 war ein voller Erfolg.

Mehr Bilder

Auto-Frühling

18.04.2015

Mehr Bilder

Altweiber-Party am Hochdahler Markt

12.02.2015
„Das wollen wir ab sofort jedes Jahr hier haben“, war der häufigste Satz, den die Mitglieder der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt e.V. am Altweiber- Donnerstag hörten. Der neue Vereinsvorstand lud Kunden und Besucher erstmals zu Livemusik, kühlen Getränken und jeder Menge guter Stimmung ein. Von 11.00 Uhr an heizte die Liveband „Kölsche Jungs“, den Besuchern ordentlich ein. Das Repertoire der Musiker reichte von Partyhits über Karnevals-Schlagern bis hin zu aktuellen Hits. Das der Funke auf die Besucher übergesprungen ist, zeigte sich spätestens, als eine Altweiber-Polonaise sich auf den Weg quer über den Marktplatz machte.

Mehr Bilder

Kartoffelfest

20.09.2014
Viele unserer Mitglieder haben sich lustige Aktionen rund um die tolle Knolle überlegt und angeboten. Auch die Schaufenster der Einzelhändler waren zur Ankündigung ideenreich dekoriert! Dank sehr guten Wetters, war der Hochdahler Markt, während des ganzen Tages gut gefüllt und die Kinder hatten jede Menge Spaß an der angebotenen „Kartoffel-Olympiade“.

Danke an alle, die zum Gelingen des ersten Kartoffelfestes am Hochdahler Markt beigetragen haben!!!!

Mehr Bilder

Frühlingsfest

10.05.2014
Rege(n)s Treiben herrschte am Samstag, den 10.05.2014 wieder auf dem Hochdahler Markt. Die engagierten Unternehmer des Gewerbevereins haben Kunden und Besucher zu einem bunten Frühlingsfest eingeladen. Jeder Besucher konnte sich am Aktionsstand der Werbegemeinschaft einen Blumengruß mit nach Hause nehmen oder an einer der schönen Aktionen des Handels teil nehmen. Ein paar Impressionen des Festes haben wir Ihnen hier zusammen gestellt.

Mehr Bilder

Retter im Rampenlicht

12.10.2013
Rettungskräften bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen, mitmachen, erleben und einen Tag mal Gast sein in verschiedenen Einsatzfahrzeugen. Dazu jede Menge wichtige Informationen und Tipps, die helfen zu schützen und Schaden abzuwenden. Dies ist das Konzept von Retter im Rampenlicht. Viele kleine und große Besucher sind dieser Einladung gerne gefolgt und waren beeindruckt von so viel Einsatzbereitschaft der Hilfskräfte.

Wir danken den Beteiligten und den Besuchern für die Unterstützung und den Besuch der Veranstaltung.

Mehr Bilder

Frühlingserwachen

13.04.2013
Zwischen 10.00 & 18.00 Uhr verwandelte sich der Hochdahler Markt durch ausgewählte gastronomische-, Handwerks- und Themenaussteller den „Marktplatz“ in eine große Erlebniszone. Die erste warme Frühlingssonne tat ihr übriges und lud zum Schlemmen, Genießen und Verweilen ein.

Mehr Bilder